Re: Cyber-Patrol

Geändert hat sich wohl nur der Name der Firma, vorher TLC Tewi, jetzt
TLC - The Learning Company Deutschland GmbH
http://www.mattelinteractive.de/home/
(Telefonnr. und Adresse wie vorher, s.
http://www.mattelinteractive.de/home/portrait_kontakt.html

Auf der Homepage konnte ich das Produkt zwar nicht finden, aber
unter der Adresse

http://www.sms-kidware.com/cyberpat.htm

wird es z.B. angeboten.

Gruß,