Subito-Link

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zunächst danke ich nochmals allen, die sich für Subito-Link interessiert
haben. Der Name Subito-Link kann vielleicht zu Mißverständnissen führen.
Daher möchte ich darauf hinweisen, daß es sich hierbei nicht um eine
Linkverbindung >nach Subito handelt, sondern von der in Subito integrierten
Aufsatzdatenbank zu verfügbaren E-Aufsätzen. Da aber die
Subito-Aufsatzdatenbank inhaltlich mit der JADE-Datenbank identisch ist, ist
diese Linkverbindung in dem im Multisuchsystem E-Connect vorhandenen
JADE-Link auf viel effizientere Weise verwirklicht, wo außerdem noch eine
Verknüpfung mit Verbundkatalogen besteht. Daher möchte ich nochmals auf
diese im Multsuchsystem E-Connect enthaltenen Linksysteme aufmerksam machen.
Adresse:
http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/internet/hehl/connect.htm

Außerdem möchte ich auf meinen Aufsatz "Änderungen und Erweiterungen
im Multisuchsystem E-Connect", in: Bibliothekdienst, Heft 12,2000 hinweisen,
online über:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/bd_2000/00_12_09.htm

Mit freundlichen Grüßen
Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de