Re: Sprachausgabe-Software

Liebe frau Mehmeti,
in der Stadtbibliothek Köln hat mir Dr. Neisser kürzlich einen kompletten
Platz für Blinde und Sehbehinderte gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere,
sprach er auch von der Funktion Sprachausgabe. Mit freundlichen Grüßen!
Dietmar Kummer

Sandra Mehmeti schrieb:

> Liebe Liste,
>
> gibt es eine öffentliche Bibliohtek, die bereits Erfahrung hat mit
> Sprachausgabe-
> Software für Sehbehinderte zum Umgang mit dem Internet, einschliesslich
> der zusätzlichen technischen Aussstattung?
>
> Viele Gruesse aus Koblenz!
>
>      Sandra Mehmeti
>
> --
> Sandra Mehmeti
> Landesbuechereistelle Rheinland-Pfalz
> Eltzerhofstr. 6a
> 56068 Koblenz
>
> Tel.: 0261/3012-210
> [...]

begin:vcard
n:Kummer;Prof. Dietmar
tel;home:04205 Leipzig, Jupiterstrasse 43
tel;work:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig
x-mozilla-html:FALSE
org:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig;Fachbereich Buch und Museum
adr:;;Bertolt-Brecht-Str. 1;LEIPZIG;Sachsen;04205;Deutschland
version:2.1
email;internet:dkummer _at__ bum.htwk-leipzig.de
title:Prof. Dietmar Kummer
end:vcard