Re: Fwd: Bibliothekaren : wir bauen virtuelle dreidimensionale Buechereien

Reinhard Koch wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> an dieser Stelle möchte ich noch einmal an den Hinweis von Herrn
> Stabenau vom 07.11.2000 erinnern. Er reicht selbst eine Mail nur weiter.
> Ich bin diesem Hinweis gefolgt und habe mich einige Zeit in Librarea
> aufgehalten. Was eine virtuelle Bibliothek sein könnte, erfähren Sie
> mithilfe Ihres persönlichen Avatars dort am eigenen (virtuellen) Leib.
> Wenn Sie wollen, können Sie dort mit dem Bau der Ihnen vorschwebenden
> virtuellen Bibliothek direkt beginnen.
>
> Unterhaltsame Information bzw. informative Unterhaltung wünscht
> [...]

Lieber Herr Koch!

Allerdings sollte man auch darauf hinweisen, dass zur Nutzung aller
Funktionen eine kostenpflichtige Registrierung erforderlich ist, welche
sich auf knapp 20 Dollar pro Jahr beläuft!

Mit freundlichem Gruß

U. Bartels

UB Hildesheim