Re: DMS

Wir verwenden eine ähnliche Software und deshalb hätte ich Interesse an
den Erfahrungen von anderen. Deshalb: Antworten bitte an die Liste!

Gruß, K. Röbbelen

--
Katariina Roebbelen
Kooperationsstelle Hamburg

HINWEIS
Auf Grund der sehr hohen Sicherheitsanforderungen des
Mail-Servers der Universität Hamburg ist es möglich, dass Sie
uns keine Mail senden können, bzw. diese nicht angenommen
wird. In Einzelfällen erfolgt auch keine Rückmeldung an den
Absender. Falls Sie eine solche Störung vermuten, bitten wir
Sie, die Mail an unsere Ausweichadresse "koophh _at__ rrz.uni-hamburg.de"
zu senden. Sollte auch dies nicht möglich sein, schicken Sie uns bitte
ein FAX (0049-40-2858-641).

ATTENTION
Due to the high security level of the Mail-Server at the University
of Hamburg it might happen in some cases that your mail will be
refused or not accepted - without message to the sender. If you
suspect that your mail did not reach us, please try to send your
mail to our mail-address "koophh _at__ rrz.uni-hamburg.de". If  this mail is
returned
again, please send us a fax to (0049-40-2858-641)