DMS

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an unserer Fachhochschule wird derzeit die Anschaffung und Einrichtung
eines Dokumentenmanagementsystems geplant. Meine Frage: gibt es
Bibliotheken und/oder übergeordnete Einrichtungen, die das DMS
"Regisafe" der Fa. Hans Held GmbH für ihre
Aktenplan/Schriftgutverwaltung im Einsatz haben und die mir ein paar
Stichwort zu ihren Erfahrungen zukommen lassen könnten.
Besten Dank im voraus.

Schöne Grüße

Claus Kuttler
begin:vcard
n:Kuttler;Claus
tel;fax:+49941/943-1438
tel;work:+49941/943-1040
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.fh-regensburg.de/bibliothek
org:Fachhochschule Regensburg;Bibliothek
version:2.1
email;internet:claus.kuttler _at__ bib.fh-regensburg.de
title:Leiter der FH-Bibliothek
note:http://www.fh-regensburg.de/bibliothek/kuttler.html
adr;quoted-printable:;;Pr=FCfeninger Str. 58=0D=0A;D-93049 Regensburg;;;
fn:Claus Kuttler
end:vcard