Elesevier zahlt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was ich besonders attraktiv am Programm des diesjaehrigen
B'artages finde, ist der Empfang der Firma Elsevier.

Dieses Unternehmen ist ja fuer seine
wissenschaftsfreundlichen Preise ebenso bekannt wie fuer
seine entgegenkommenden Vertragsbedingungen.

Abwegig scheint mir auch der Gedanke zu sein, es vereinbare
sich nicht dem Verbot der Vorteilnahme im Dienst, wenn man
sich einen Abend von einem Lieferanten freihalten laesst
(der schlaegt die Kosten doch nie und nimmer auf die
Abo-Preise).

Also: nix wie hin!

Schoene Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer

P.S. Attraktiv finde ich  auch die Ganztages-Ausfluege, die
nun nicht mehr nach, sondern praktischerweise
gleich waehrend der Tagung stattfinden. So macht
Fortbildung Spass! Da faellt es auch um so leichter, eine
Dienstbefreiung zu beantragen!

P.P.S. Beschwerden bitte an mich, und an sonst niemand.

---
c/o ULB Duesseldorf
Tel.: +211 81-13524, FAX: +211 81-13054
privat: