Re: Frontpage?!

Liebe Frau Schulz,
herzlichen Dank fuer Ihren Hinweis und Ihre Beitraege.
ich schau da gleich 'mal nach!
Beste Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
> From:          Ursula Schulz <uschulz _at__ zfn.uni-bremen.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Frontpage?!
> Date:          Thu, 08 Feb 2001 10:16:45 +0100

> Lieber Herr Hilberer,
>
> Front-Page (im Vergleich zu Dream Weaver) wurde kürzlich und wird immer
> noch in der Liste CHI-WEB heiß diskutiert. So kommen Sie in die Liste:
>

> "CHI-WEB is the ACM SIGCHI moderated discussion list on human factors
> aspects of the World Wide Web.
>
> More information about CHI-WEB is at:

> [...]
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*DVB: Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
**Newsletter (aktuelle Informationen aus der ULB)**
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html