Librarea

Hallo Liste,

nur zur Info, damit niemand abgeschreckt wird...

Reinhard Koch schrieb:

> danke für den Hinweis. Das war mir nicht mehr gegenwärtig, und so tief
> bin ich auch nie eingestiegen, daß dafür USD 20,-- erforderlich gewesen
> wären.

Es ist nicht noetig, die USD 20,-- zu zahlen, es sei denn man legt
Wert auf folgende Optionen, die wohl nur fuer Fortgeschrittene und
Dauerbesucher interessant sind:

"Reserve a unique citizen name for your use only
Build and own property in any of the many worlds open for building. As
a citizen your property remains under your control and ownership, and
cannot by deleted by other users.
Send telegrams to other citizens.
Send files to other citizens.
Locate and join other citizens anywhere in Active Worlds.
Maintain a contact list to keep in touch with your friends.
Choose from the wide variety of avatars available in each world you
visit."

> Die Kosten für die reine Benutzung bereits bestehender virtueller
> Bibliotheken in Librarea ist, wenn ich das richtig erinnere, nämlich
> gebührenfrei.

das stimmt natuerlich, die Kosten erhebt der Anbieter dieser
virtuellen Welten "Active Worlds" und nicht Librarea.

Schoen ist es uebrigens auch in Yellow, dem Yellowstone National Park
8-)

Vielleicht trifft man sich ja mal 8-)

--
Schoenen Gruss