Re: VK 97 via DBILINK "zur Zeit gesperrt"

Herr Eversberg schrieb:

> Der Meinung von Herrn Kowalak:

> ist vehement zuzustimmen.

Abgesehen davon, dass ich beiden Herren aus vollem Herzen
zustimme (allein die Moeglichkeit nur nach Ort und Jahr zu
suchen ist in einigen Faellen Gold wert!): der VK97 ist,
wie Test eben zeigte, wieder zugaenglich - und ich hoffe,
er bleibt es noch sehr sehr lange!

   Mit freundlichen Gruessen aus dem bayerischen Vorfruehling

Heinrich C.Kuhn