Re: 24-Stunden-Bibliothek in Konstanz

On Thu, 15 Feb 2001 18:03:06 +0100
   "Dr. Klaus Ceynowa" <ceynowa _at__ uni-muenster.de> wrote:

> <!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

[...]

Da ich kein Browser bin, kann ich Mails, welche nur in HTML angeboten
werden nicht lesen. Koennten die Mailclients bitte so konfiguriert
werden, dass nur Mails in ASCII gesendet werden?

Danke

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
        Koordinator des Pegasus Mail Uebersetzungsprozesses

Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/