Re: AW: 24-Stunden-Bibliothek in Konstanz

On Thu, 15 Feb 2001 16:48:23 +0100
   Seeger-Siemers Gabriele <seeger-siemers _at__ goethe.de> wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> die Öffnungszeiten von Konstanz sind sehr zu begrüßen!
>
> Auch als BibliothekarIn kommt man in die Situation, selbst "Kunde" einer
> Bibliothek sein zu wollen. In München gelingt das nur sehr schwer, wenn man
> vollzeit arbeitet  (Staatsbibliothek: Schließungszeiten zwischen 16:30 und
> 19:30, Stadtbibliothek: montags 20:00 (das ist ganz toll), an den anderen
> Tagen 19:00).
>
> Aber jetzt kommt die Lösung:
>
> Nach Feierabend verläßt man die bibliothekarische Servicewüste München,
> [...]

Also wenn hier schon so die Pizza im Vordergrund des Angebots steht,
stellt sich mir die Frage, ob ich dann auch um 4 Uhr morgens eine
Pizza bekommen kann, oder ob da der Service doch nur zu den
"ueblichen" Zeiten angeboten wird...

Sorry, couldn't resist

[...]

Gruss
               Peter Seitz
      Projektleiter Projekt Woerterbuch
--
Interesse an einem freien deutschen Woerterbuch? Helfer gesucht!
Projekt Woerterbuch: <URL:http://www.FreeDict-Project.de/>