Re: 24-Stunden-Bibliothek in Konstanz - Vorschlag "Bibliothek des Jahres 2001"

Liebe Frau Haetscher,  liebe Nachtschwaermer, liebe Frueh-ins-Bett-Geher,
wie der Zufall will, bekam ich letzte Woche zur gleichen Zeit mit Ihrer
Ankuendigung der 24-Std-Oeffnung auch die Aufforderung des DBV, einen
Vorschlag fuer die Bibliothek des Jahres 2001 (Preisgeld 50.000 DM)
einzureichen. Spontan habe ich sofort die UB Konstanz dem Vorsitzenden der
Sektion 4 zur Nominierung vorgeschlagen.
Heute habe ich nun die heftige InetBib-Diskussion ueberflogen und nehme die
zum Anlass,
auf diesem Wege die mit der UB Konstanz sympathisierenden DBV-Mitglieder
aufzufordern,  meinen Nominierungsvorschlag zu unterstuetzen. Sie muessen
dazu nur das entsprechende Formular an den Vorsitzenden ihres
Landesverbandes und/oder ihrer Sektion schicken.
Also, liebe Konstanzer, lasst Euch nicht entmutigen, die 50.000 DM haettet
ihr verdient!
Mit freundlichem Gruss
Han Waetjen
P.S.: Mein letzter InetBib-Beitrag (elektronisch-digital-virtuell ...) war
von einigen ironisch verstanden worden. Er war genauso ernst gemeint wie
dieser Beitrag!
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationsssystem
der Universitaet Oldenburg
Postfach 2541
26129 Oldenburg
Germany
Tel: +49 (0)441 798 4010
Fax: +49 (0)441 798 4040
Mobil: +49 (0)177 7881874
Priv.: +49 (0)441 75622
E-Mail: waetjen _at__ bis.uni-oldenburg.de
WWW: http://www.bis.uni-oldenburg.de/abt1/waetjen