Re: Stuttgart: HBI su. Content Manager

On 21 Feb 01, at 15:36, Karl Dietz wrote:

> Die Fachhochschule Stuttgart ? Hochschule für Bibliotheks-
> und Informationswesen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
> für die Dauer von zwei Jahren
>

>                  eine/n Content-Manager/in
>                   (Verg.-Gr. IVb/IVa BAT)

Hallo,

auch in Ulm wird eine solche Person von

___________________________

infobroking lutz
Inh.: Wolfgang Lutz, Dipl.-Kfm.
Hafenbad 11
89073 Ulm
___________________________

Tel: +49 (0) 731-96815-0
Fax: +49 (0) 731-96815-99
eMail: info _at__ infobroking.de
http://www.infobroking.de
___________________________

gesucht.

Und gerne möchte ich an dieser Stelle in der wichtigsten
und besten BID-Liste, die ich kenne, darauf hinweisen,
dass die JOBBOERSE jetzt mehr als 2000 Abonnenten
hat. Exakt: 2011. (ich hoffe alle kommata sind korrekt:)

Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz, Dipl.-Dok. (FH)

Hochschule für Bibliotheks- und Informationswesen
Projekt Existenzgründungen
Wolframstr. 32
70191 Stuttgart
Tel  0711 / 25 706 -241