AW: LARS II Bibliothek

Liebe Susanne,

wir arbeiten hier auch mit LARS - allerdings nur mit dem Zeitschriftenmodul.
Über dieses kann ich mich eigentlich nur positiv auslassen, da ich keine
anderen Referenz-Datenbanken dafür kenne, ausser der, die beim FIZ Karlsruhe
geführt wurde ;))
Die Bibliothekslösung haben wir damals allerdings auch abgelehnt weil es da
bessere gibt.
Falls Sie aber was über das Zeitschriftenmodul wissen wollen - don't
hesitate to contact me;)

Mit freundlichen Grüssen

Brigitte Rosigkeit
Bibliothek/Dokumentation