Re: AW: Frage nach aktuellen Baumassnahmen in Bibliotheken

Liebe Herr Schroeter,

vielen Dank fuer Ihre Email.
Sicherlich beneide nicht nur ich die Stadtbibliothek Beeskow um Ihre Raeumlichkeiten ... :-)

Da wir noch in einer sehr fruehen Phase bzgl. des Neubaus stecken (irgendwo sollen zwar schon Plaene existieren ...) moechte ich mich herzlich fuer Ihren Hinweis bedanken - nicht zuletzt die Aufschluesselung des Finanzierungsaufwands der Baumassnahme ist interessant ...

Viele Gruesse

Michael DUERO

European Communities - Court of Auditors
Library and Documentation Centre (K 0/18)
12, rue A. De Gasperi
L - 1615 Luxembourg
Tel. 00352-4398-45035