Re: Frage nach aktuellen Baumassnahmen in Bibliotheken

Liebe Frau Simon,

vielen Dank fuer Ihre Email.

Da wir noch in einer sehr fruehen Phase bzgl. des Neubaus stecken (irgendwo sollen zwar schon Plaene existieren ...) moechte ich mich erst einmal herzlich fuer Ihren Hinweis auf die Aktivitaeten in der Tschechischen Republik bedanken, die die sonst eher auf das deutsche Bibliothekswesen beschraenkten Eindruecke erfreulich erweitern. Ggfs werden wir zu einem spaeteren Zeitpunkt auf Hrn. Dr. Kurka als Ansprechpartner zurueck kommen ...

Viele Gruesse nach Berlin

Michael DUERO

European Communities - Court of Auditors
Library and Documentation Centre (K 0/18)
12, rue A. De Gasperi
L - 1615 Luxembourg
Tel. 00352-4398-45035