Re: Netscape-Problem

liebe annette ahollinger!

ich leite die edv im buechereiverband oesterreichs und
kann ihnen nur folgende auskunft geben:

aufgrund einiger bugs in netscape 4.75, arbeiten wir
nur mit den stabilen versionen 4.73 und 4.76
laden sie doch das update runter und installieren sie
es!

auch wir gehen ueber einen proxyserver raus und ich kann ihnen
garantieren, dass die zwei genannten versionen in den
proxy-einstellungen stabil sind.

mfg

daniel wisser

--