AW: Ausdrucken von Signaturschildchen

[Skalweit, Kai]
Sias speichert die Signaturen, die programminterne
Loesung der Druckausgabe hat uns nicht ueberzeugt,
daher schrieben wir uns ein kleines Prograemmchen
selber.

Sie sollten der Gemeinde vielleicht noch ein paar
Tips geben, welche Moeglichkeiten bei Ihnen vor-
handen sind (Signaturen irgendwo maschinenles-
bar vorhanden? Welches Bibliothekssystem?)

Zum Drucker: Tintenspritzer ist nicht so toll, wenn
keine Folie drueber ist, reicht ein Regenschauer
aus ... Wenn Folie drueber ist, kann es vorkommen,
dass die Folie die Tinte beeinflusst.
Wir nutzen den Laserdrucker.

Gruss
Skalweit