Re: Frage nach aktuellen Baumassnahmen in Bibliotheken

Hallo Herr Duero,

an unserem Standort in Berlin bin ich seit 1997 an der Planung zum Umbau eines bestehenden
Gebäudes in eine Bibliothek beteiligt.
Damit Sie eine Vorstellung von der Größenordnung bekommen: potentiell hat das
Gebäude eine Nutzfläche von ca. 600 m².

Weitere Details auf Nachfrage. Ich bin gelegentlich auch im
Saarland, ein Ortstermin wäre also auf Einladung machbar.

Beste Grüsse
Joachim Meier