Re: AW: Wie schreibe ich eine Diplomarbeit?

Na, ist das nicht ein bißchen sehr alt? Auch die wissenschaftliche Arbeitsweise
und die Anforderungen an eine Diplomarbeit haben sich seit dem vorigen
Jahrhundert geändert!
Gruß!
Betty Johannsmeyer

Jana.Bittner _at__ RegTP.DE schrieb:

> Auf dem Buchmarkt gibt es folgendes Buch, ich kann Ihnen einzelne Seiten
> zufaxen.
>
> Zimmermann, Josef:
> Die Diplom-Arbeit : ein Wegweiser zur Anfertigung wissenschaftlicher
> Arbeiten von der Übungsarbeit bis zur Diplom-Arbeit und Dissertation / Josef
> Zimmermann. - Wiesbaden : Gabler, 1966. - 115 S.
>
> SY: G a 1801
>
> SW1: Diplom-Arbeit ; Dissertation
>
>         Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
>         Bittner / Bibliothek
>         Tulpenfeld 4
>         53113 Bonn
> [...]

begin:          vcard
fn:             Betty  Johannsmeyer
n:              Johannsmeyer;Betty
org:            Klinikum Buch, Zentralbibliothek, Karower Str. 11, D-13122 Berlin
email;internet: bibliothek _at__ klinikumbuch.de
x-mozilla-cpt:  ;0
x-mozilla-html: FALSE
version:        2.1
end:            vcard