Tagung "Raumlose Orte - geschichtslose Zeit?" in Basel

Liebe Liste,

Ich moechte noch einmal auf die Tagung Ende Maerz aufmerksam machen, die in
Basel stattfinden wird:

"Raumlose Orte - geschichtslose Zeit?"
Internet, Archiv und Geschichtswissenschaften
Standortbestimmungen und Ausblick

Sie finden nun neu auch das Detailprogramm mit allen Sessionen,
Roundtable-Teilnehmern und ein Anmeldeformular online unter:

http://www.hist.net/tagung2001/index.html

Ganz besonders moechte ich darauf hinweisen, dass eines der Hauptreferate am
Freitag von Uwe Jochum von der UB Konstanz gehalten werden wird. Herr Jochum
wird zum Thema "Die Auflösung des historischen Gedaechtnisses im Internet"
sprechen.

Es wurde mich freuen, Sie an der Tagung begruessen zu duerfen und verbleibe

mit den besten Gruessen

Peter Haber

Peter Haber
Historisches Seminar der Universitaet Basel
Hirschgaesslein 21
CH - 4051 Basel
Tel.: +41 61 295 96 66 (Sekretariat)
Tel.: +41 61 295 96 63 (direkt)