Multimedia in Elektronischen Hochschulschriften

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hat jemand von Ihnen bereits praktische Erfahrungen mit der Integration
von Multimedia-Produkten (also Video-Sequenzen, Audio-Files etc.) in
Elektronischen Hochschulschriften - also etwa in Elektronischen
Dissertationen oder digitalisierten Semesterapparaten? Anlaesslich eines
Vortrages sammle ich im Moment Informationen fuer ein State of the Art
in diesem Kontext...

Antworten bitte an mich unter Troeger _at__ bibl.uni-essen.de - ich fasse die
Antworten dann fuer die Liste zusammen. (Hmmm - dabei habe ich selbst
erst kuerzlich versehentlich auf Reply gedrueckt... ;-))

Viele Gruesse aus Essen
Beate Troeger

--
Dr. Beate Troeger