Re: z39.50 server

Hallo liebe KollegINen,

der Hinweis von Herrn Gottbrecht auf den Liman Scout ist ja gut
gemeint, aber ich suche als registrierter Liman-Scout-Anwender seit
Jahren vergeblich nach einer Ausgabe im MAB-Format.

Die Firma Liman gab den Hinweis darauf, dass diese Ausgabe recht
einfach selbst zu schreiben sei.

Wer von Ihnen hat das denn schon geschafft und koennte mir da Tipps
geben?

Mir fehlt im uebrigen bei allen bisherigen Antworten ein Hinweis
auf den sehr gut verwendbaren webbasierten z39.50-Client "ZACK".
Damit lassen sich Titel im MAB-Format runterladen.

http://opus.tu-bs.de/zack/

Viele Gruesse

Antonius Gusik
Stadtbuecherei Altena