Re: AW: Zusammenschluss von Bibliothek und RZ

Liebe Frau Simon,

die Universitaets- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt in Halle hat an
dem Aufsatz ebenfalls Interesse. Bitte schicken Sie uns an folgende
Adresse ein Exemplar:
Martin-Luther-Universitaet Halle-Wittenberg
Universitaets- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
06098 Halle (Saale)

Danke und viele Gruesse
Monika Kohlmann