Re: Zukuenftige Finanzstrategien

Liebe Liste,

Herr Dr. Neubauer hat den Inhalt der von mir verschickten Mail als
offenen Brief an die Vorstaende von VDB, BIB und DBV geschickt.
Darueber hinaus sollte der Inhalt aber auch weiteren Personen
zugaenglich gemacht werden, daher habe ich die Versendung des
Inhalts uebernommen.

Mit freundlichen Gruessen
Barbara Knorn