Danke ! Anleitung zu html

Liebe Leser dieser Liste,
ich moechte mich an dieser Stelle ganz herzlich fuer die Hinweise
besonders zu html-Einfuehrungen bedanken. Dazu sollten die
Informationen jetzt reichen. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau
Noetzel, Herrn Sleegers und Herrn Fedder ( ich hoffe, ich habe jetzt
niemanden vergessen bei dem ich mich noch nicht persoenlich
bedankt hatte ).
 Wenn jemand noch eine Powerpoint-Kurzanleitung besitzt, wuerde
es mich freuen !
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07743 Jena
Tel.: 03641 949020
Fax : 03641 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de