Richard Stettiner

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
verzeihen Sie die etwas abseitige Anfrage.
Verfügt von Ihnen jemand über den nicht im Buchhandel
erschienenen Text von Richard Stettiner (1865 - 1927)
über Illustrationen in
Verwandtschaft zur Psychomachia des Prudentius? Dieser
Text sollte vor 1905 erschienen sein.
Falls er nicht zu lang sein sollte, wäre ich über
eine Fotokopie (bitte kein FAX) SEHR dankbar!

Mit Dank im Voraus
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Gerd Bucerius Bibliothek im