AW: Gedichte von Goethe im Internet gesucht

Hallo Frau Kottke,

eine umfangreiche Sammlung von Links zu Goethe-Texten und Gedichten im
Internet finden Sie auf der Seite von

Helmut Schulze, Litlinks, Guide bei clickfish.com.

http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/kulturgesellschaft/literatur/li
teraturautoren/autoreng/goethe.html

Mit freundlichen Grüßen
Heike Schuster

Heike Schuster
Structure Manager

heike.schuster _at__ clickfish.com

FON: 040-270 750-59
FAX:  040-270 750-75

clickfish.com GmbH
Barmbeker Str. 5a
22303 Hamburg

Besuchen Sie unsere neue Frage- / Antwort Community
www.askforce.de  - Ihre persönliche Antwort im Netz!
clickfish.com GmbH betreibt zwei (People-to-People) Portale:
www.clickfish.com  und www.askforce.de.
www.clickfish.com vereint über 350 Themenportale, die von professionellen
Clickfish-Guides betreut werden. Sie bieten den Nutzern alle relevanten
Links sowie News, Wissenswertes, Foren, Chats und persönlichen Rat.
www.askforce.de ist eine Frage-Antwort-Community, bei der Experten Fragen
der Nutzer beantworten. Die Experten werden von den Nutzern bewertet und
monatlich prämiert.

Beide Portale bilden die Basis für das Umsatzmodell der clickfish.com GmbH:
Werbevermarktung, Partnervermarktung (Neptun-Net), Inhalte-Zweitverwertung
und IT-Dienstleistungen.