Re: Ergebnis Nachweis von Hochschulschriften

Lieber Herr Dr. Graf, liebe Liste,

selbstverstaendlich habe ich die Rubrik "Hausarbeiten, Referate,
und Diplomarbeiten" durchgesehen. Sie bietet leider keine
zufriedenstellende Antwort auf die eingangs gestellte
Frage. Und die Oesterreichische Dissertationsdatenbank habe ich
natuerlich in der Duesseldorfer Virtuellen Bibliothek gefunden. Aber
ich suchte nicht Oesterreich sondern Deutschland. Darum hat mich
diese auch nicht weiter interressiert.

Eine Antwort wie die Ihre, Herr Dr. Graf, haette mir genuegt:

<Natuerlich gibt es so etwas in Deutschland nicht>

Vielen Dank allen nochmal fuer die Unterstuetzung.
Ich moechte das Thema damit beendet wissen und keine weiteren
Diskussionen mehr fuehren. Ich habe ja jetzt die Antwort.

Freundliche Gruesse

Regina Siller

Bibliothek der Fachhochschule Konstanz
Brauneggerstr. 55, 78462 Konstanz