[no subject]

Große Frage an alle EDV-versierten Bibliothekare:

Die Stadtbibliothek Reinbek hat wie so viele Bibliotheken eine
Internetecke von "Bibliotheken ans Netz" spendiert bekommen. Wir
entschieden uns wegen der Einfachheit für ein Macintosh Funknetz (5 Geräte - gute
Erfahrung). Evt. kommt die Kommunalpolitik bald auf die Idee Gebühren nach
Ablauf des Guthabenkontos zu erheben.Da wir nicht die Methode Eieruhr oder
Zettellisten einführen möchten und alle in Deutschland mir bekannten Abrechnungs-
und Gebührenzähler "only on
WinPC" deklariert sind bin ich auf der Suche nach einem virtuellen ( im
iMac oder manuellen (z.B. Geldgerät ohne Software neben iMac) Verfahren.
Wer kann helfen ?

--
Sent through HanseNet Mail - http://www.hansenet.de