Multisuchsystem Adressenänderung

Liebe Kolleginnen und Kollegen

die Adressen für die Bibliographischen Datenbanken und das Multisuchsystem
haben sich durch einen Serverwechsel geändert:
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/bibdat.htm
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/connect.htm

Wer bisher vielleicht angenommen hat, daß es sich bei dem Multisuchsystem
E-Connect um eine "offizielle" Publikation der UB Regensburg handeln würde,
wird nun vielleicht etwas irritiert, hoffentlich nicht enttäuscht sein.
Trotzdem hoffe ich, daß mein eher etwas alternatives Multisuchsystem
E-Connect mit seinen noch in der Entwicklung befindlichen, von mir allein
entwickelten Linksystemen  noch stärker als bisher (auch) in Bibliotheken
Verwendung findet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de