From:          "Haak, Silke" <Haak-Si _at__ bmj.bund.de>
To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:       AW: Glosse im UniSpiegel Online
Date:          Fri, 15 Jun 2001 15:47:09 +0200

Ein Segen, dass wir in dieser Liste unter uns sind - angesichts dieses
Beispiels an grenzenloser Humorlosigkeit. Ich fand den Artikel sehr
amüsierlich, ohne nur im geringsten zu ahnen, welch "Fälschung" ich beim
Betrachten des Bildes auf den Leim ging.

Silke Haak
Bundesministerium der Justiz / Bibliothek
Jerusalemer Str. 27
10117 Berlin
Tel.: 030 / 20 25 90 81
Fax: 030 / 20 25 96 60