Re: Nachwort zur Inetbib-Tagung

> Liebe Oldenburger Kolleginnen und Kollegen,
> da es bisher noch niemand getan hat, moechte ich mich noch einmal
> ganz herzlich fuer die gelungene Tagung und die hervorragende
> Organisation bedanken! ...
> Angela Oehler

Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen! Den Oldenburgern,
die es geschafft haben, eine INETBIB-Tagung mit einem neuen Flair, gepaart
mit der bei INETBIB-Tagungen schon gewohnten perfekten Organisation auf die
Beine zu stellen, mochte ich einen Glueckwunsch aussprechen!!!
Warum ich das nicht direkt nach der Tagung in dieser Liste getan habe, lag
daran, dass ich einen Kurzurlaub antreten "musste" ;-)

Nachzutragen waere noch, welche Institutionen mit den INETBIB-Awards
ausgezeichnet wurden. Am besten kann man dies nachlesen, inklusive
Laudatio-Auszug, unter:
http://www.bis.uni-oldenburg.de/inetbib99/awards/awards.htm

Gruesse aus Dortmund (Wolken und Sonne),
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library