Re: Beschäftigung_in_Bibliotheken

Guten Tag Frau Mußotter,

Ihre Frage kann ich leider nicht beantworten. Doch würde mich interessieren, was die iba ist und tut? Gibt es eine Website?

Viel Erfolg für Ihre Recherche und freundliche Grüße,

Corinna Henning, Dipl.Bibliothekarin an der Stadtbibliothek Celle

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 12.07.01:
> Guten Tag!
>
> zur Entwicklung nationaler und europäischer Projekte für den Buch und
> Informationssektor benötigen wir aktuelle Beschäftigungszahlen für die
> Bereiche Bibliothek, Archiv und Dokumentation. Es erscheint momentan
> aufgrund der Auflöung des DBI sehr schwierig, an solche Daten zu gelangen.
> Daher würde ich mich über einen Hinweis, ob, wo und wie solche Statistiken
> zugänglich sind, sehr freuen.
>
> Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank im voraus.
> Mit besten Grüßen,
>
> Eva Mußotter
> [...]

Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1