pdf-datei zu linksammlungen und links :: Re: s: opl-treff am 16.7. :: wue: linksammlung am 19.7.

On 14 Jul 01, at 10:06, Arno Krieg wrote:

> ----------<snip>-----------
> Die Linksammlung - Fundgrube oder Datengrab?

> das skript im pdf-format auf der aki-homepage
> einfach zu finden per aki-suchmaschine
> ----------<snip>-----------
>
> Sehr geehrter Herr Dietz,
>
> ich finde das skript per aki-Suchmaschine nicht ...
>
> A. Krieg

sorry!

ich habe den link auf die pdf-datei jetzt auf die aki-homepage
eingebaut. http://www.aki-stuttgart.de

Herzliche Gruesse
Karl Dietz

und noch ein paar links als "entschädigung"

Netzbasierte Wissenskommunikation in Gruppen
http://www.wissenskommunikation.de/spp/index.html

Rainer Kuhlen: Elektronische Foren - zur Virtualisierung von
Öffentlichkeit und Medienwelt: auch eine Herausforderung fuer die
Kulturpolitik
http://www.inf-wiss.uni-onstanz.de/People/RK/Texte/kuhlen_dresden99.html

Open Theory - freie Textentwicklung im Internet. von Stefan Meretz
http://www.opentheory.org

Steven L. Talbott: The future does not compute. Auszüge unter:
http://www.ora.com/catalog/future/excerpt/

---
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete:
"Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor." -
Bert Brecht: Mühsal der Besten
---

--

Herzliche Grüße