Fw: Buchsicherungsanlagen

**Automatische Antwort - automatic answer - reponse automatique**

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht!

Da ich die ULBD verlasse, kann ich Ihre Briefe ab 26.7.
leider nicht mehr lesen.

Bitte wenden Sie sich bei akuten Problemen mit
der Benutzung der ULB an die allgemeine Adresse fuer
Fragen, Kritik, Hinweise: kritik _at__ ub.uni-duesseldorf.de,
bei Datenbank-, CD-ROM- und anderen EDV-Fragen an
adv _at__ ub.uni-duesseldorf.de,
bei Fragen zu den elektronischen Dissertationen an
diss _at__ ub.uni-duesseldorf.de.

Persoenlich erreichen Sie mich stets ueber
th _at__ hilberer.de.

Meine neue Adresse ab 1.8.:
c/o Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: +49 07071 29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen

*Dieser Text ist automatisch verschickt worden.*
*Dies geschieht nur einmal pro E-Mail-Adresse.*

Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen,
Ihr
Thomas Hilberer

[areply.pm]