Von: Susanne Franzke [mailto:susanne.franzke _at__ gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 25. Juli 2001 13:31
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: AW: Stellenausschreibung

Ich hab grad beim Lesen auch heftig gestutzt. Halbtagsstelle, befristet und
IVb bei diesen Anforderungen. Ich belasse es jetzt mal bei einem öffentlich
geäusserten Kopfschütteln.

Grüsse aus Bottrop
Susanne Franzke

--
GMXler aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!