Re: > LARS II 2.12 versus allegro-c

Klaus Lehmann wrote:

> wissen sie zufällig, was aus dieser superstelle/projekt/koordination
> in münchen geworden ist? wenn sie mehr infos benötigen, suche das
> heraus. 's war jedenfalls ende letzten jahres groß ausgeschrieben.

Sie meinen vermutlich die Leitungsstelle des "Heinz Nixdorf Zentrums für
Informationsmanagement in der Max-Planck-Gesellschaft" (so der neue,
vollständige Name). Die Position ist vergeben. Die Leiterin wird am 1.9.
ihre Stelle antreten und dieses auf 5 Jahre befristete Zentrum aufbauen.
Die Aufgaben dieses Zentrums sind zwar noch nicht bis ins letzte Detail
festgelegt, es gibt bislang einen groben Rahmen. Bibliotheks-EDV gehört
aber wohl nicht, allenfalls nur am Rande, zu den Aufgaben.

MfG, Halisch

Dr. Frank Halisch
Max-Planck-Institute for Psychological Research
- Library and Scientific Information -
Amalienstr. 33     D-80799 Muenchen     Germany
fon: +49(0)89/38602-128   fax: +49(0)89/38602-191
e-mail: halisch _at__ mpipf-muenchen.mpg.de