Re: Erfahrungen, Bezugsquellen für gebrauchte Readerprinter

Liebe Frau Schild
zwar kenne ich keine Bezugsquellen und Preise fuer gebrauchte Geraete, aber ich kenne die Preise fuer Reperaturen an aelteren Geraeten und die sind in jedem Fall gesalzen von den Ausfallzeiten durch die Reperaturen und die Jagd nach Ersatzteilen ganz zu schweigen. Ich rate Ihnen dringend
vom Kauf eines gebraucheten Geraetes ab.
Viele Gruesse
Bruno Blueggel
Universitaetsbibliothek Greifswald