Nochmals: "Biblische Erklaerungen" von Olearius

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne folge ich der Bitte, Sie auf ein wichtiges Editionsprojekt der Neuen
Bachgesellschaft aufmerksam zu machen (s. unten). Es waere schoen, wenn es
zustande kaeme. Bitte wenden Sie sich direkt an die NBG, wenn Sie interessiert
sind.

Die Panne beim ersten Sendeversuch (16.46 Uhr) bitte ich zu entschuldigen.

Mit besten Grüßen

K. W. Geck

--
Dr. Karl Wilhelm Geck