Re: P-Mail-Probleme

> From:          "Thomas Hilberer" <hilberer _at__ uni-tuebingen.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       P-Mail-Probleme
> Date:          Thu, 9 Aug 2001 09:49:22 +0200

> Hallo,
> eine Frage an PMail-Fachleute:
> "Pegasus Mail bietet eine Einstellungen-Option, die es Ihnen
> erlaubt, versehentlich gelöschte Nachrichten wieder zurückzuholen.
> Wenn Sie die Option 'Gelöschte Nachrichten bis zum
> Programmende aufheben' in dem Menü 'Allgemeine Einstellungen'
> [...]

PMail legt den Papierkorb Ordner nur dann automatisch an, wenn
während einer Sitzung Mails in den Papierkorb hinein"gelöscht"
wurden, d.h. ganz zu Beginn einer Sitzung gibt es diesen Ordner
nicht. Nach Beendigung der Sitzung wird der ganze Ordner gelöscht.
Per Hand kann man PMail an dieser Stelle nicht überlisten. Das dieses
Programm im Laufe der Nutzung mal eine Funktion "vergißt" ist
allerdings auch nicht neu, dann hilft nur die erneute Installation.

Mit freundlichen Grüßen
Christel Wienrich

Christel Wienrich
Staats- und Universitaetsbibliothek Bremen
Fortbildung und Personalentwicklung
http://www.suub.uni-bremen.de
Personalrat der Universitaet Bremen
http://www.personalrat.uni-bremen.de