Re: AW: [Inetbib] Informationsmanagement in der eigenen Profession

On 10 Aug 2001, at 16:59, Thomas Hilberer  wrote:
> weniger Input - besserer Output (z.B. durch staerkere
> Benutzerschulung) oder
> weniger bibliothekarisch - staerker benutzerorientiert.
> Thomas Hilberer

Ich stimme Ihnen zu, aber in dem Zusammenhang faellt mir (off-topic)
ein: Auf einer Postkarte, die bei einer Kollegin am Monitor haengt, ist
eine gezeichnete Henne abgebildet, die Koerner frisst und ein Ei gelegt
hat. Bei den Koernern steht "Input". Bei dem Ei steht "Output". Und
ueber der Henne steht "Putput".

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library