Re: Haftung für Links

Ach bitte nicht auch noch hier. Regelmaessig kommt in den einschlaegigen
Usenet-Gruppen einer angelaufen und waermt das von neuem auf. Wer sich
ueber den derzeitigen Stand informieren will, greife zu der folgenden
URL, die im Usenet in FAQ gepostet wird:

Herr Graf,
die oben stehende Aeusserung ist ja wohl ziemlich daneben. Das Thema passt
durchaus in diese Liste, und die Kollegin Johannsmeyer hat doch wohl das
gleiche Recht wie z.B. Sie, einen Beitrag in die Liste zu stellen von dem
sie meint, dass er von generellem Interesse ist. Ich lese z.B. aus
Zeitmangel keine Usenet-Gruppen und fand den Hinweis durchaus interessant.
In dieser Liste wurden im uebrigen schon viele Beitraege veroeffentlicht,
bei denen ich mich gefragt habe, was sie denn eigentlich mit dem Listentitel
"Internet in Bibliotheken" zu tun haben, das ist hier nun ja wirklich nicht
der Fall.

Romana BLECHSCHMIDT
Head of Department Information and Publishing
French-German Research Institute of Saint-Louis (ISL)
5, rue du General Cassagnou
F-68301SAINT-LOUIS
Phone: (+33) 3 89 69 51 29
Fax: (+33) 3 89 69 53 35