Streichung Landesmittel 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, dass nach meinem ersten Aufruf in ForumOeb und InetBib die Protestwelle anrollt!!

Die Bibliotheken des Erftkreises und des Kreises Euskirchen nutzen ihre gemeinsame Kreisbibliothekskonferenz, um mit den Landtagsabgeordneten vor Ort zu diskutieren. Frau Neumann-Wiegang, Leiterin der Stadtbücherei Düren, hat in Ihrer letzten Mail bereits darauf hingewiesen.

Ich möchte unser Forum noch einmal nutzen, um diejenigen zu motivieren, die bisher noch keine Zeit gefunden haben, ihren Protest nach außen zu geben.

Werden Sie laut, sprechen Sie mit allen potentiellen "wichtigen" Menschen, die Ihnen einfallen (s.a. Mail des Herrn Böttger) und - zeigen Sie unserer Landesregierung, dass wir eine streitbare Macht sind!

Viele Grüsse aus Bergheim
Rita Höft

Rita.hoeft _at__ bergheim.de
Stadtbücherei Bergheim