Re: AW: Kooperationsprojekte

Guten Morgen, lieber Herr Meyenburg,
besten Dank für Ihre interessanten  Informationen, mit denen auch ich einmal
etwas anfangen konnte (so z.B. mit dem Hinweis auf die Virtuelle Fachbibliothek
Psychologie, über die sich unsere Psychologen, die am Rande der Medizin immer ein
bisschen hintan stehen,  freuen werden).
Sollten wir nicht anerkennen, sehr geehrter Herr Graf, dass die Liste für viele
Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen ein Forum sein
soll, und dass nicht jeder Beitrag, der außerhalb Ihres Interessengebietes liegt
oder das von Ihnen vorgegebene "Niveau" nicht erreicht, durch Sie abgebürstet
wird? Vielleicht würde die Liste dann auch vielseitiger werden!
Herzliche Grüße aus Berlin-Buch
Betty Johannsmeyer

Klaus Graf schrieb:

> Immer wenn ich die Ausfuehrungen dieses Listenteilnehmers lese, stoesst
> mir ein wenig sauer auf, dass vorhandene Angebote wie das der DVB
> herabgesetzt werden und die eigene Konzeption ueber den gruenen Klee
> gelobt wird.

> Auch die weiteren Stichproben gerade in Nedguide haben mich zu der
> Ueberzeugung gebracht, dass der Vertreter der Virtuellen
> Fachbibliotheken in dieser Liste lieber etwas mehr Bescheidenheit an den
> Tag legen sollte.
>
> Klaus Graf

*** eSafe scanned this email for malicious content ***
*** IMPORTANT: Do not open attachments from unrecognized senders  ***

begin:          vcard
fn:             Betty  Johannsmeyer
n:              Johannsmeyer;Betty
org:            HELIOS Klinikum Berlin, Klinikum Buch, Zentralbibliothek
adr;dom:        ;;Karower Str. 11;Berlin-Buch;;D-13125;
email;internet: bibliothek _at__ klinikumbuch.de
tel;work:       030 / 9401 3301
tel;fax:        030 / 9401 3573
tel;home:       030 / 944 70 79
x-mozilla-cpt:  ;-1