Re: Danke Amazon-Glück / University Library Hong Kong

On Wed, 22 Aug 2001 brigitte.aust _at__ fh-duesseldorf.de wrote:

> Date: Wed, 22 Aug 2001 15:23:26 +0200
> From: brigitte.aust _at__ fh-duesseldorf.de
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Danke Amazon-Glück / University Library Hong Kong
>
> Herzlichen Dank für die vielen interessanten Informationen!
>
> Bei der University Library of Hong Kong bin ich übrigens einer
> schönen
> "Table of contents"-Suche begegnet.
> http://library.cuhk.edu.hk/

Liebe Frau Aust,
scheint mir ein aeusserst bemerkenswerter Fund zu sein. Wer kennt noch
mehr solcher ergiebigen kostenlosen "TOCs" (ausser DBILINK natuerlich)?

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de