AW: AW: TOC search

Danke, Herr Kaemper!
ich hatte TOC als Inhaltsverzeichnis der Datenbank bzw. eines Feldes der
Datenbank missverstanden (also wie ein Index), nicht als das
Inhaltsverzeichnis der in den Datenbanken gespeicherten Objekte.
Jetzt leuchten mir die Vorteile ein und die TOC-Begeisterung wird sofort
nachvollziehbar - aber auch die hinter einer Realisierung stehende
Herausforderung und Leistung wird offenkundig.

Christian Heinisch