IZB

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kann mir jemand sagen, in welcher Ausgabe des ZFBB eine "Denkschrift" zum
IZB (Innovationszentrum Bibliothek) zu finden ist?
Ich habe keinen direkten Zugang zum ZFBB und eine Nachbestellung ist bei
Klostermann nur möglich, wenn ich die Nummer der Ausgabe kenne. Die
Inhaltsangaben per Jahrgang, die Klostermann veröffentlicht, habe ich für
2001, 2000 und 1999  durchgesehen und nichts gefunden. Mein Wissen
beschränkt sich darauf, daß ich gehört habe, daß es in einer der Ausgaben
des ZfBB veröffentlicht wurde.

Danke auch für zusätzliche Hinweise.

Freundliche Grüße

Annette Landgräber
Information Manager

Annette Landgräber
Information Manager
The British Council Germany
Hackescher Markt 1
10178 Berlin, Germany
e-mail: annette.landgraeber _at__ britishcouncil.de
Visit our website  _at__  www.britishcouncil.de

The Information Centre's opening hours:
Monday and Thursday 13 - 20 h
Tuesday, Wednesday, Friday 11 - 18 h