Re: Informationsvermittlung (Infobroker?)

Am 23 Aug 2001, um 14:31 hat markus.broisch _at__ basf-ag.de geschrieben:

> Mich würde auch interessieren, ob die Nutzung von kostenpflichtigen Datenbanken
> ein Muß oder eher eine Zugabe ist? Und woher erfahre ich, was die "besten"

ein muss

> Informationsquellen zu bestimmten Themenbereichen sind?

in erster linie durch tun.

hi,

ergänzend zu diesen kurzen statements noch ein hinweis auf die
seiten der dgi und des aki-stuttgart, die dazu einiges bieten sowie
eine weiterleitung aus den dgi-news die auch weitere infos enthält.

neulich schrieb ja schon mal der halbe dgi-vorstand hier,... - fand
ich ausgesprochen gut.

und noch ein vorschlag:
die dgi in bib eingliedern - und damit das rad zurückdrehen. geht
das überhaupt?! ist ein bisschen revolutionär, aber vielleicht auch
nicht. ich wollte es auf jeden fall mal gesagt haben, hier und heute.

kore, karl

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

Rechbergstr. 39